Anglerverband Niedersachsen e.V.

Unser Verein

Unseren gut 120 Mitgliedern stehen mittlerweile sieben völlig verschiedene Gewässer rund um Bockenem zur Auswahl, um ihrem Hobby und ihrer Passion nachzugehen.

Unser wohl beliebtestes Angelgewässer ist die Nette.

Seit 2018 bewirtschaften und beangeln wir mit zwei befreundeten Vereinen den Kiesssee in Heere. Wir sind uns sicher, dass die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen der richtige Schritt in die Zukunft ist. Hier werden wir weiter am Ball bleiben, um unseren Mitgliedern weiterhin möglichst viel Wasserfläche zur Verfügung stellen zu können.

Unser Verein ist Mitglied im Anglerverband Niedersachsen (AVN), Niedersachsens größtem anerkannten Naturschutzverband. Hierüber sind unsere Mitglieder organisiert und wir erhalten immer kompetente Hilfe in allen Fragen zur "Angelei". Weiter ist unser Verein Mitglied beim Leine Lachs e.V.

Seit mehreren Jahrzehnten sind wir in und um Bockenem der kompetente Ansprechpartner für Angler und für die, die es werden möchten. Bei uns werden Anliegen und Fragen schnell bearbeitet und unsinnige Verbote und "Vereinsmeierei" haben bei uns nichts zu suchen!

Jetzt Mitglied werden »