Mitgliedschaft

Du bist schon Angler oder willst es noch werden oder möchtest uns bei unseren interessanten Projekten zur Gewässererhaltung unterstützen?

Wir freuen uns über jedes Mitglied ab 8 Jahren, egal ob als aktives oder passives (förderndes) Mitglied!

Solltest du noch keine Fischerprüfung abgelegt haben: Kein Problem, nimm einfach Kontakt zu uns auf. In der Regel stellen wir die Papiere innerhalb von wenigen Tagen aus - und schon kannst du bei uns angeln gehen.

Für eine aktive Mitgliedschaft benötigst du einen hier gültigen "Angelschein". Leider werden in Deutschland nur hierzulande abgelegte Fischerprüfungen anerkannt. Gleiches gilt auch für die Ausstellung eines Fischereischeines.

  • Infos für die Beantragung eines Fischereischeins
  • Hier findest du alle Unterlagen zur Mitgliedschaft. Bei Fragen oder Unklarheiten ruf uns einfach an oder setz dich unter info@angelverein-bockenem.de mit uns in Verbindung.

    ACHTUNG!: Aufgrund der hohen Nachfrage mussten wir einen Aufnahmestopp vornehmen.

    Bis auf weiteres haben wir daher eine Warteliste eingerichtet. Allerdings kannst du deinen Aufnahmeantrag trotzdem gerne bei uns hinterlegen.

    Sollte ein Platz frei werden,sagen wir Dir vorher nochmal bescheid.

    Wir freuen uns auf Dich!